FF St. Thomas am Blasenstein zur Übersicht
Feuerwehrjugend in Bronze und Silber am Start
Am 13.06.2026 nahm unsere Feuerwehrjugend mit zwei Gruppen am Abschnittsbewerb in Pabneukirchen teil und stellte dabei wieder ihren Teamgeist unter Beweis. Am Ende reichte es in Silber für den 12. Platz und in Bronze für den 13. Platz.
Wir bedanken uns herzlich bei unserer Feuerwehrjugend für ihren Einsatz, ihre Motivation und die erbrachten Leistungen. Ebenso gilt unser Dank dem Bewerterteam für die faire und objektive Bewertung und der FF Pabneukirchen für die ausgezeichnete Organisation und Durchführung der Bewerbe.